Oliver Kaczmarek bei sozialen Netzwerken im Internet

Zum Abschluss möchte ich noch kurz Werbung in eigener Sache machen. Neben meiner Homepage, auf der ich ausführlich über meine Tätigkeit als Abgeordneter berichte und der interaktiven Kampagnenseite Roter Rucksack, informiere ich tagesaktuell und prägnant über Twitter. Außerdem bin ich bei Facebook selbst aktiv. Von Veranstaltungen und Aktionen finden sich Fotos auf meiner flickr-Seite und Videos auf meiner YouTube-Seite. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie mir auch in den sozialen Netzwerken im Internet.

2 Kommentare
  1. Michael Ganswind sagte:

    Warum haben Sie sich bei der Abstimmung um die Wasserrechte enthalten? Ich bitte dabei um eine ehrliche Stellungsnahme und keine Beruhigspille. Ich kenne den finanziellen Druck des Bundes, der Länder und der Kommunen. Das sieht man allein daran, das die Kommunen sich in Geschätsfeldern bewegen, die bisher in privater Hand waren. Dazu gehört z.B. Altkleidersammlung oder Schrottsammlung. Und daher sind viele davon Käuflich, egal ob da auch die Folgekosten höher sind, genauso wie die dramatischen Umweltschäden die in Kauf genommmen werden. Dabei werden dann auch schön die Fehler der Kommunen vertuscht.

    • Oliver Kaczmarek sagte:

      Ich habe mich keineswegs der Stimme enthalten bei dieser Abstimmung. Ich habe den Anträgen von SPD (in offener Abstimmung) und Bündnis 90/Die Grünen (in namentlicher Abstimmung und damit im Protokoll des Deuitschen Bundestags nachzulesen) zugestimmt, die sich beide deutlich gegen eine Privatisierung der Wasserversorgung ausgesprochen haben. Dem Antrag der Fraktion die Linke habe ich nicht zugestimmt, weil ich ihn qualitativ für deutlich schlechter hielt als die beiden anderen Vorlagen. Wasser gehört in die öffentlichen Hände! Das ist mir besonders wichtig und dafür habe ich mich auch schon während meiner Zeit im Umweltausschuss des Bundestags eingesetzt.

Kommentare sind deaktiviert.